Ihr Team

Horst-Rudi Ramm – Unternehmensgründer

Horst-Rudi Ramm

Herr Ramm steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um unseren Know-How-Bereich zur Verfügung.

Norman Drefs – Betriebs, Heiz- und WEG Abrechnungen

Norman Drefs

Herr Drefs ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Betriebs, Heiz- und WEG Abrechnungen.

Martina Kelterer – Backoffice

Martina Kelterer

Frau Kelterer ist für unsere Neukunden die erste Ansprechpartnerin.

Uwe Kracht – Objektbetreuer

Uwe Kracht

Als Staatl. gepr. Betriebswirt/Finanzwirtschaft und Diplom-Jurist/L.L.M. ist Herr Kracht Ihr Objektbetreuer zuständig für Objekte in Nordrhein-Westfalen/NRW.

Fabio Looft – Objektbetreuer

Der Immobilienkaufmann Fabio Looft ist Ihr Objektbetreuer für die Objekte in Norddeutschland.

Alina Rüger – Auszubildende

Frau Rüger befindet sich in der Ausbildung zur Immobilienkauffrau und übernimmt bereits Projektverantwortung.

F. Katharina Romanowska

Frau Romanowska befindet sich in der Ausbildung zur Immobilienkauffrau und übernimmt bereits Projektverantwortung.

Jonas Lorenz – Auszubildender

Herr Lorenz befindet sich in der Ausbildung zum Immobilienkaufmann und übernimmt bereits Projektverantwortung.

Melanie Urbigkeit – Buchhaltung

Frau Urbigkeit ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Buchhaltung, Zahlungs­verkehrs­abwicklung und Kau­tions­ab­rech­nung.

Cornelia Rad – Steuerberaterin

Cornelia Rad

Frau Rad ist als langjährige, erfahrene Steuerberaterin für die Buchhaltung, den Zahlungsverkehr und die Erfüllung der steuerlichen Pflichten verantwortlich.

Brigitte Singelmann – Versicherungen

Brigitte Singelmann

Frau Singelmann betreut Ihre Versicherungs­ange­legenheiten.

Michael Tiarks – Bauleiter

Herr Tiarks ist für die ordnungsgemäße Ausführung der Bauarbeiten verantwortlich.

Thorsten Penzlin – Hausmeister

Thorsten Penzlin

Herr Penzlin ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.

Manvel Kotscharyan – Hausmeister

Manvel Kotscharyan

Herr Kotscharyan ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.

Niko Petersen – Hausmeister

Herr Petersen ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner in Rendsburg.

Ronald Kock – Hausmeister

Herr Kock ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.

Karriere & Jobs

Zur Zeit haben wir 2 Vakanzen:

Immobilienkaufmann (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche ertragsorientierte Betreuung von interessanten Immobilienobjekten
  • Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen
  • Forderungsmanagement und Mietkontenpflege
  • Kommunikation und Kontaktpflege mit dem Eigentümer
  • Betreuung der Mietverhältnisse
  • Übergabe / Rücknahme von Mietsachen
  • Zusammenarbeit mit den Hausmeistern und der Buchhaltung

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. -frau oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Zinshaus-Verwaltung
  • gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe

Unser Angebot:

  • selbstständiges Arbeiten im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • angenehmes Arbeitsklima
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:

Ansprechpartner: Herr Ramm

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
  • Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeitsabläufe
  • Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz
  • Reise-, Kalender- und Terminmanagement

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Kundenorientiertes Arbeiten sowie gute Gesprächsführung mit dem Kundenstamm gehören zu Ihren Stärken
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • Erfahrungen im Mahnwesen sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • selbstständiges Arbeiten im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein nettes Umfeld in einem guten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:

Ansprechpartner: Herr Ramm