Herr Ramm steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um unseren Know-How-Bereich zur Verfügung.
Ihr Team
Horst-Rudi Ramm – Unternehmensgründer

Norman Drefs – Betriebs, Heiz- und WEG Abrechnungen

Herr Drefs ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Betriebs, Heiz- und WEG Abrechnungen.
Martina Kelterer – Backoffice

Frau Kelterer ist für unsere Neukunden die erste Ansprechpartnerin.
Uwe Kracht – Objektbetreuer

Als Staatl. gepr. Betriebswirt/Finanzwirtschaft und Diplom-Jurist/L.L.M. ist Herr Kracht Ihr Objektbetreuer zuständig für Objekte in Nordrhein-Westfalen/NRW.
Fabio Looft

Der Immobilienkaufmann Fabio Looft ist Ihr Objektbetreuer für die Objekte in Norddeutschland.
F. Katharina Romanowska

Frau Romanowska befindet sich in der Ausbildung zur Immobilienkauffrau und übernimmt bereits Projektverantwortung.
Jonas Lorenz
Herr Lorenz befindet sich in der Ausbildung zum Immobilienkaufmann und übernimmt bereits Projektverantwortung.
Cornelia Rad – Steuerberaterin
Frau Rad ist als langjährige, erfahrene Steuerberaterin für die Buchhaltung, den Zahlungsverkehr und die Erfüllung der steuerlichen Pflichten verantwortlich.
Gundula Cebulla – Buchhaltung

Frau Cebulla ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Buchhaltung, Zahlungsverkehrsabwicklung und Kautionsabrechnung.
Brigitte Singelmann – Versicherungen

Frau Singelmann betreut Ihre Versicherungsangelegenheiten.
Michael Tiarks – Bauleiter
Herr Tiarks ist für die ordnungsgemäße Ausführung der Bauarbeiten verantwortlich.
Thorsten Penzlin – Hausmeister

Herr Penzlin ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.
Manvel Kotscharyan – Hausmeister

Herr Kotscharyan ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.
Niko Petersen – Hausmeister

Herr Petersen ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner in Rendsburg.
Ronald Kock – Hausmeister

Herr Kock ist Ihr Hausmeister und Ansprechpartner vor Ort.
Karriere & Jobs
Zur Zeit haben wir 3 Vakanzen:
Finanzbuchhalter – Steuerfachangestellter (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Buchhaltung suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d), optimal wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Auch Ü-50-Bewerbungen sind willkommen, wenn Sie am PC fit sind!
Ihre Aufgaben:
• Verbuchung der Geschäftsvorfälle, (Mietzahlungen, Versorgerabschlägen etc.)
• Kontierung u. Erfassung von Handwerkerrechnungen, Durchführung Zahlungsverkehr
• Überwachung der Daueraufträge für die Hausmeister
• Überwachung von Zahlungseingängen, Durchführen von Mahnläufen
• Pflege und Abstimmung der Mieter- u. Verrechnungskonten im Laufe des Jahres
• die Erstellung eines Monatsabschlusses für die Eigentümer
• Buchung von Abgrenzungen und der Sonstigen Verbindlichkeiten
Ihre Qualifikation:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) mit Berufserfahrung
• Idealerweise Kenntnisse im Miet- u. Immobilienrecht
• Sie achten die GOBs, können Geschäftsvorfälle in Soll und Haben beschreiben
• Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert und sind sehr gewissenhaft
• MS/Office anzuwenden gehört zu ihrem Alltag
• Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
• Zwingend erforderlich ist jedoch eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft Neues dazuzulernen. Schulungen werden vom Unternehmen übernommen.
Ihre Perspektive:
Es erwartet Sie ein freundliches und hilfsbereites Team, eine leistungsgerechte Vergütung, eine gute Einarbeitung und ein moderner Arbeitsplatz mit allen technischen Hilfsmitteln. Wir suchen eine Vollzeitkraft, wären jedoch unter Umständen bereit, einen Teilzeitjob mit mind. 30 Std. wöchentlich anzubieten. Homeoffice ist nicht gewünscht.
Immobilienkaufmann (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche ertragsorientierte Betreuung von interessanten Immobilienobjekten
- Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen
- Forderungsmanagement und Mietkontenpflege
- Kommunikation und Kontaktpflege mit dem Eigentümer
- Betreuung der Mietverhältnisse
- Übergabe / Rücknahme von Mietsachen
- Zusammenarbeit mit den Hausmeistern und der Buchhaltung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. -frau oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Zinshaus-Verwaltung
- gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme
- sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot:
- selbstständiges Arbeiten im eigenen Zuständigkeitsbereich
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima
- eine leistungsgerechte Vergütung
- eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:
rr@ragb.de
Ansprechpartner: Herr Ramm
Mitarbeiter im Sekretariat (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
- Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeitsabläufe
- Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz
- Reise-, Kalender- und Terminmanagement
Ihr Profil:
- Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Kundenorientiertes Arbeiten sowie gute Gesprächsführung mit dem Kundenstamm gehören zu Ihren Stärken
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
- Erfahrungen im Mahnwesen sind wünschenswert
Unser Angebot:
- selbstständiges Arbeiten im eigenen Zuständigkeitsbereich
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein nettes Umfeld in einem guten Team
- eine leistungsgerechte Vergütung
- eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:
rr@ragb.de
Ansprechpartner: Herr Ramm